Screnshot der Startseite des neuen Internetauftrittes des GGG
Startseite » Relaunch Internetauftritt des Grün Gold Görlitz

Relaunch Internetauftritt des Grün Gold Görlitz

Görlitz, 14. Juni 2023 – Der renommierte Tanzverein Grün Gold Görlitz hat heute den aufregenden Relaunch seiner Website bekannt gegeben. Die neu gestaltete Website präsentiert sich mit einem modernen Design und bietet Tanzbegeisterten ein verbessertes Online-Erlebnis sowie eine optimierte Plattform, um mehr über die Aktivitäten und Angebote des Vereins zu erfahren.

Mit dem frischen und benutzerfreundlichen Layout der Website können Besucher nun mühelos durch die verschiedenen Abschnitte navigieren und schnell die gewünschten Informationen finden. Das intuitive Menü ermöglicht einen einfachen Zugriff auf die verschiedenen Tanzstile, Kurse, Veranstaltungen und Mitgliedschaftsoptionen, die Grün Gold Görlitz anbietet.

Ein herausragendes Merkmal des Website-Relaunchs ist die erweiterte Galerie, in der beeindruckende Bilder von Tanzvorführungen, Wettbewerben und Workshops präsentiert werden. Tanzinteressierte können nun in die Welt des Grün Gold Görlitz eintauchen und die Leidenschaft und das Talent der Tänzer hautnah erleben.

Der aktualisierte Bereich „Unsere Angebote“ bietet einen umfassenden Überblick über die Tanzstile, die im Verein gelehrt werden, sowie die Kurszeiten und -gebühren. Besucher können sich über die verschiedenen Niveaus informieren, die von Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Tänzern reichen, und sich für die Kurse registrieren, die ihren Bedürfnissen und Interessen entsprechen.

„Wir freuen uns sehr, unseren Website-Relaunch bekannt zu geben“, sagte Frau Anna Meier, Präsidentin von Grün Gold Görlitz. „Unsere neue Website spiegelt die Energie, Leidenschaft und Vielfalt des Tanzens wider, die unser Verein verkörpert. Wir hoffen, dass unsere Mitglieder und Besucher von den neuen Funktionen und der verbesserten Benutzerfreundlichkeit begeistert sein werden.“

Der Relaunch der Website von Grün Gold Görlitz ist ein wichtiger Schritt, um die Tanzgemeinschaft zu stärken und neue Mitglieder anzusprechen. Durch die verbesserte Online-Präsenz können Tanzbegeisterte einfacher Informationen erhalten, sich über kommende Veranstaltungen informieren und direkt mit dem Verein in Kontakt treten.