Show buchen

Sie suchen eine Möglichkeit um Ihr Event oder Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen? Dann sind unsere Shows genau das, was Sie brauchen!
Unsere erfahrenen Trainer und Tänzerinnen und Tänzer können Ihnen individuell abgestimmte Showtänze präsentieren, die Ihre Gäste begeistern werden.

Ob Sie eine Hochzeit, ein Firmenevent oder eine private Feier planen, wir haben das passende Showtanzprogramm für Sie. Unsere Tänze sind einzigartig und werden individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Wir bieten eine breite Palette unterschiedlicher Präsentationen an, von Einzelpaaren in den Standard- und Lateintänzen bis hin zu Formationen in einzelnen Tänzen.

Unsere Showtänze beinhalten atemberaubende Choreographien, beeindruckende Kostüme und professionelle Darbietung unseres Könnens. Wir setzen alles daran, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und sorgen dafür, dass Ihre Gäste noch lange darüber sprechen werden.

Wenn Sie Interesse an unseren Showtänzen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Was wünschen Sie (Mehrfachnennung möglich)
Datum / Zeit