Unser Infobereich

Turnierergebnisse

Hier findest du alle Ergebnisse unserer durchgeführten Turniere.

Zu den Ergebnissen

Termine/Events

Natürlich besteht unser Vereinsleben nicht nur aus Trainingseinheiten und harter Arbeit.
Wir sind immer bestrebt unseren Mitgliedern eine Vielzahl von gemeinsamen Aktivitäten zu bieten aber auch der Stadt Görlitz und dem Umland unsere Können bei unterschiedlichsten Gelegenheiten zu präsentieren.
Auch veranstaltet der Grün-Gold Görlitz eigene Tanzsportturniere auf denen alle Tänzer aus Deutschland aber auch aus Polen oder Tschechien ihr Können unter Beweis stellen und sich miteinandere messen können.

Events/Termine

Trainingsplan

Um alle Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Tänzer und ihren jeweiligen Leistungsklassen gerecht werden zu können, bieten wir eine Vielzahl von Trainingszeiten an.
Dies können von Trainern geführten Einheiten für Breiten- oder Leistungssport bis hin zu freien Trainingseinheiten ohne Trainer sein. Somit gewährleisten wir einen optimalen Trainingsbetrieb für jeden.
Die detaillierten Zeiten findet ihr über den folgenden Link

Zu den Trainingszeiten

Rückblicke

Natürlich möchten wir euch auch gern in Erinnerungen an bereits vergangene Aktivitäten präsentieren. Unter dem folgenden Link findet ihr Bilder, Videos oder Berichte….